Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 11.02.2019

Limburg (ots) - 1. Polizei sucht Zeugen nach Fahrraddiebstahl, Limburg, Joseph-Schneider-Straße, Mittwoch, ...

POL-ME: Zwei schwer verletzte Personen bei Verkehrsunfall -Ratingen-

Mettmann (ots) - Am 14.02.2019, gegen 15.50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten ...

LPI-EF: Wer kennt diesen Mann?

Erfurt (ots) - Nach einem sexuellen Übergriff an einer 24-Jährigen fahndet die Erfurter Kriminalpolizei nach ...

23.08.2011 – 17:39

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 110823 - 1001 Frankfurt-Bahnhofsviertel: 25-jähriger Rumäne leicht verletzt

Frankfurt (ots)

Ein hier wohnsitzloser 25-jähriger Rumäne wurde heute, gegen 15.40 Uhr, durch einen Schuss leicht verletzt. Zeugen hatten zur genannten Uhrzeit die Polizei verständigt, da sie eine verbale Auseinandersetzung unter mehreren Personen in der Taunusstraße beobachtet und einen Schuss gehört hatten. Tatsächlich konnte dann der 25-Jährige an der Ecke zur Elbestraße aufgefunden werden. Er kam sofort zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus. Dort stellte sich heraus, dass die Schussverletzung leichter Natur war.

Bislang ist nur bekannt, dass es sich um eine Auseinandersetzung unter Rumänen gehandelt haben soll. Mögliche Hintergründe der Tat sind ebenso noch unbekannt. Zeugen hatten angegeben, dass mehrere Personen weggelaufen seien. Beschreibungen lagen nicht vor. Die sofort ausgelöste Fahndung blieb bislang ohne Erfolg. Die Ermittlungen in der Sache dauern an. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung