Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 110627 - 771 Innenstadt: Rauschgifttoter aufgefunden

Frankfurt (ots)

Ein 33 Jahre alter wohnsitzloser Mann ist das 13. Drogenopfer in diesem Jahr in Frankfurt (Vergleichszeitraum vergangenes Jahr: 15 Rauschgifttote).

Der Mann wurde am Sonntagmorgen von einem gleichaltrigen Bekannten in dessen Wohnung in der Innenstadt leblos auf einer Couch liegend aufgefunden. Ein verständigter Notarzt konnte nur noch den Tod des 33-Jährigen feststellen.

Nach Angaben des Bekannten habe man am Vorabend in seiner Wohnung Heroin konsumiert. Bereits vorher hätten sie im Laufe des Tages Heroin und Rohypnol zu sich genommen. Im Anschluss an den letzten Konsum seien sie beide auf seiner Couch eingeschlafen.

Aufgrund der Gesamtumstände ist davon auszugehen, dass der Tod des 33-Jährigen aufgrund einer Mischintoxikation eingetreten ist. Der Mann war bei der Polizei als Konsument harter Drogen bekannt. Eine Obduktion des Leichnams soll die genaue Todesursache klären. (Karlheinz Wagner/069/755-82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 26.06.2011 – 12:35

    POL-F: 110626 - 769 Nordend: Raubüberfall in der Parkanlage

    Frankfurt (ots) - Ein 24-jähriger Frankfurter aus Bornheim wurde heute früh gegen 04.50 Uhr das Opfer eines Raubüberfalles in der Friedberger Anlage. Der zur Tatzeit alkoholisierte Mann hatte in der Parkanlage auf einer Bank gesessen, als er plötzlich von vier Männern umkreist wurde, die ihn körperlich attackierten. Die Männer raubten ihm die Geldbörse mit EC-Karte, Ausweis, Führerschein und Krankenkassenkarte ...

  • 26.06.2011 – 12:20

    POL-F: 110626 - 768 Flughafen: Fliegerbombe aus dem Weltkrieg entschärft

    Frankfurt (ots) - Eine 50 Kilogramm Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg wurde gestern Nachmittag gegen 15.00 Uhr von Mitarbeitern des Kampfmittelräumdienstes auf dem ehemaligen Gelände der US-Airbase entschärft. Die Bombe war bei Bauarbeiten um 11.30 Uhr etwa 500 Meter westlich von Tor 120 entdeckt worden. Der Baubetrieb wurde sofort eingestellt und die Baustelle ...