Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 110624 - 763 Sachsenhausen: Jugendlicher verkauft Drogen

Frankfurt (ots)

Ein 16-jähriger Deutscher ist am Donnerstagmorgen, den 23.06.2011 gegen 03.55 Uhr als mutmaßlicher Drogenverkäufer vorläufig festgenommen worden.

Beamte des 8. Reviers waren zu einer Ruhestörung in die Grünanlage zwischen Schifferstraße und Gutzkowstraße gerufen worden. Als sie an einer Parkbank auf eine Gruppe Jugendlicher zugingen ergriffen zwei sofort die Flucht. Der 16-jährige konnte festgenommen werden, nachdem er noch schnell 12 abgepackte Tütchen mit Marihuana in ein Gebüsch geworfen hatte. Rauschgifthund "Ginger" hatte diese aber schnell wieder gefunden. Neben der Parkbank fand Ginger noch drei weitere Tütchen. Im Rahmen seiner polizeilichen Vernehmung räumte er den Drogenhandel und auch den Verkauf an andere Jugendliche ein.

(André Sturmeit, Telefon 069 - 755 82112)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 24.06.2011 – 13:23

    POL-F: 110624 - 762 Ostend: Mann stößt Frau auf Gleise

    Frankfurt (ots) - Eine 41-jährige Frau aus Fulda ist am frühen Morgen des Fronleichnamstages gegen 05.40 Uhr von einem bislang Unbekannten auf die Gleise an der S-Bahnhaltestelle "Ostendstraße" gestoßen worden. Sie erlitt einen Schock. Vorausgegangen war der unsittliche Versuch eines Mannes, der die Frau auf dem Bahnsteig ansprach, dass sie ihren Schlüssel verloren habe. Für die Rückgabe verlangte er von ihr ...

  • 24.06.2011 – 13:22

    POL-F: 110624 - 761 Eschersheim: Jugendliche beraubt

    Frankfurt (ots) - Opfer einer Raubstraftat wurde in den heutigen frühen Morgenstunden gegen 02.00 Uhr in Eschersheim ein 16-jähriger Jugendlicher sowie seine ein Jahr jüngere weibliche Begleiterin. Nach Angaben der Geschädigten befanden sich beide zur genannten Tatzeit auf dem Nachhauseweg, als sich in der Josephskirchstraße zwei bislang unbekannte Täter von hinten näherten und ihnen den Weg versperrten. Einer der ...