Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 110614 - 725 Rödelheim: Auseinandersetzung mit Messer endet mit psychiatrischer Einweisung

Frankfurt (ots)

Eine 20-jährige Frau aus Frankfurt musste nach einer Auseinandersetzung mit ihrem 26 Jahre alten Geliebten am Montagabend in die psychiatrische Abteilung eines Frankfurter Krankenhauses eingewiesen werden.

Die junge Frau hatte sich mit dem 26-Jährigen in ihrem Pkw BMW zu einer Aussprache in der Lehrberger Straße getroffen. Vermutlich weil sich der Mann nicht von seiner Ehefrau trennen wollte, geriet die junge Frau in Rage und stach mit einem Messer auf ihn ein. Der Mann erlitt Stichverletzungen im Brustbereich und an den Händen. Er konnte im Verlauf der Auseinandersetzung aus dem Auto fliehen.

Der Verletzte wurde kurze Zeit später im Bereich der Parkanlage "Auf der Insel" aufgefunden und musste in ein Krankenhaus verbracht werden.

Die Frau wurde in ihrer Wohnung aufgesucht, vorläufig festgenommen und später eingewiesen. Das Tatmesser und der Pkw der Beschuldigten wurden für Untersuchungen sichergestellt.

Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

(Alexander Kießling, Tel. 069-755 82114)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 13.06.2011 – 13:27

    POL-F: 110613 - 724 Frankfurt-Schwanheim: Brand

    Frankfurt (ots) - Am Montag, den 13. Juni 2011, gegen 00.55 Uhr, kam es zu einem Brand in einem Abstellraum, der sich zwischen zwei Häusern im Sonnenweg befindet. Da der Raum über keine Tür verfügt, ist er frei für jedermann zugänglich. Neben dem Schaden am Gebäude selbst, wurden durch den Brand noch dort abgestellte Gartenmöbel und Haushaltsgeräte zerstört. Zeugen sahen noch zwei junge Männer im Alter von ...

  • 13.06.2011 – 13:26

    POL-F: 110613 - 723 Frankfurt-Innenstadt: Teure Nachtruhe

    Frankfurt (ots) - Zeugen verständigten am Sonntag, den 12. Juni 2011, gegen 11.00 Uhr, die Rettungskräfte, da sie in der Weißfrauenstraße eine zunächst unbekannte Person schlafend auf dem Kasten einer Klimaanlage, die auf einem etwa fünf Meter hohen Mauervorsprung eines Hotels befestigt ist, entdeckt hatten. Durch die Höhenrettung der Feuerwehr Frankfurt konnte ...

  • 13.06.2011 – 13:25

    POL-F: 110613 - 722 Frankfurt-Seckbach: Versuchter Rollerdiebstahl

    Frankfurt (ots) - Am Sonntag, den 12. Juni 2011, gegen 05.00 Uhr, vernahm ein Zeuge laute Geräusche in der Vatterstraße. Bei einer Nachschau stellte er zwei junge Männer fest, die sich an der Sicherungskette eines Rollers zu schaffen machten. Der Zeuge verständigte daraufhin die Polizei. Den beiden dort eintreffenden Beamten gelang es, einen der Tatverdächtigen ...