Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main

06.02.2011 – 12:53

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 110206 - 146 Frankfurt-Rödelheim: Festnahme nach Verfolgungsfahrt

Frankfurt (ots)

Der Besatzung eines Funkstreifenwagens fiel am Freitag, den 4. Februar 2011, gegen 22.00 Uhr, der Fahrer eines Pkw durch seine unsichere Fahrweise in der Lorscher Straße auf.

Der Kontrolle versuchte sich der Fahrer durch Flucht zu entziehen. Dabei geriet er im Kirschbaumweg auf den Gehweg, wo er einen unbeteiligten Passanten fast anfuhr. Im Kreuzungsbereich Guerickestraße/Eschborner Landstraße konnte der Fahrer schließlich angehalten werden. Bei ihm handelt es sich um einen 63-jährigen Frankfurter. Der Mann stand unter Alkoholeinfluss. Er gab an, dass die Angst um seinen Führerschein ihn zur Flucht veranlasste. Sein Führerschein wurde dann tatsächlich sichergestellt. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung