Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 101017 - 1265 Fechenheim: Unbekannte wollten Zigarettenautomat sprengen

Frankfurt (ots)

Durch einen lauten Knall aufgeschreckt wurden am vergangenen Freitag, gegen 22.30 Uhr, Anwohner in der Orber Straße. Als die vorsorglich informierten Beamten des 7. Reviers nach der Ursache suchten, wurden sie schnell an einem im Bereich des Anwesens Orber Straße 57 befindlichen Zigarettenautomat fündig. Dieser hatte entgegen der normalen eckigen Form einen ausgeprägten "Bauch". Offenbar hatte jemand versucht, ihn zu sprengen. Wie, bedarf noch weiterer Ermittlungen. Ob es der Unbekannte auf Geld und Zigaretten abgesehen hatte oder ob er als militanter Nichtraucher ein Zeichen setzen wollte ist nicht bekannt.

(Manfred Vonhausen/-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 17.10.2010 – 12:22

    POL-F: 101017 - 1264 Bornheim: Aufmerksamer Bankangestellter vereitelt Enkeltrick

    Frankfurt (ots) - Nicht viel hätte gefehlt und eine 86 Jahre alte Frankfurterin wäre ihre Ersparnisse von 30.000.- Euro an einen Betrüger losgeworden. Dieser meldete sich am vergangenen Donnerstag, gegen 14.00 Uhr, telefonisch bei der betagten Dame und gab sich als ein Verwandter aus, der dringend 30.000.- Euro benötige. Daraufhin setzte sich die hilfsbereite ...

  • 15.10.2010 – 14:35

    POL-F: 101015 - 1263 Frankfurt: Erneute Fälle von Skimming in Frankfurt am Main

    Frankfurt (ots) - Nach einer längeren Sommerpause scheint die im Frühjahr begonnene Skimming-Serie hier in Frankfurt weiter zu gehen. Das hiesige Fachkommissariat 23 hat nunmehr den 51. Skimming-Angriff zu verzeichnen. Nachdem am vergangenen Wochenende ein Geldautomat in Bornheim manipuliert wurde, wurde erst jetzt bekannt, dass offenbar am ersten Oktoberwochenende ...

  • 15.10.2010 – 12:25

    POL-F: 101015 - 1262 Sindlingen: Gartenhütte abgebrannt

    Frankfurt (ots) - Heute, gegen 01.00 Uhr, mussten Feuerwehr und Polizei zu einem gemeldeten Gartenhüttenbrand im Bereich Feldweg bei der Straße zur Internationalen Schule Sindlingen ausrücken. Die Hütte brannte trotz des schnellen Löscheinsatzes vollständig ab. Der entstandene Schaden wird auf etwa 5.000.- Euro beziffert. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. (Manfred Vonhausen/-82113) Rückfragen bitte an: ...