Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 100811 - 956 Frankfurt: 19. und 20. Drogentote aufgefunden

Frankfurt (ots)

Jeweils in ihren Wohnungen haben Angehörige zwei Männer in Höchst und der Innenstadt tot aufgefunden.

Ein 25-jähriger wurde durch seine Freundin am vergangenen Samstag am Höchster Schlossplatz und am Sonntag ein 44-jähriger in der Battonstraße aufgefunden. In beiden Fälle konnte in den Wohnungen die üblichen Utensilien zum Drogenkonsum vorgefunden werden. Durch die verständigten Ärzte konnte nur noch der Tod festgestellt werden.

Im Vergleichszeitraum 2009 waren 19 Drogentote registriert. (André Sturmeit, 069-75582112)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 11.08.2010 – 11:44

    POL-F: 100811 - 955 Frankfurt-Griesheim: Suche nach möglicherweise verletzter Person

    Frankfurt (ots) - Zu einem größeren Sucheinsatz nach einer möglicherweise verletzten Person durch Polizei und Feuerwehr, bei der auch die Rettungshundestaffel eingesetzt wurde, kam es in der vergangenen Nacht am Niddaufer, etwa 200 Meter nach dem Courtyard-Hotel. Auslöser war ein Radfahrer, der auf seiner nächtlichen Tour an der Nidda gegen 23.00 Uhr ein offenbar ...

  • 11.08.2010 – 11:43

    POL-F: 100811 - 954 Frankfurt-Innenstadt: Fahrraddieb festgenommen

    Frankfurt (ots) - Einen unverbesserlichen Fahrraddieb nahmen heute Morgen, gegen 02.40 Uhr, Beamte der OPE Mitte an der Katharinenpforte vorübergehend fest. Die Beamten hatten den jungen Mann (26) dabei beobachtet, wie er ein Damenfahrrad, welches in einem Fahrradständer abgestellt und auch abgeschlossen war, stehlen wollte. Als er den Fahrradständer abgebrochen und ...

  • 11.08.2010 – 11:42

    POL-F: 100811 - 953 Frankfurt-Fechenheim: Randalierer in Polizeizelle

    Frankfurt (ots) - Ein zur Ausnüchterung einsitzender 48-jähriger Pole hat am Dienstagnachmittag in einer Zelle des 7. Polizeireviers randaliert und versucht sich mit seinem Hemd zu strangulieren. Der Mann war kurz nach 14.00 Uhr erheblich alkoholisiert in der Starkenburger Straße stark torkelnd in Richtung Main aufgefallen. Versuche einer von Passanten ...