Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 100707 - 792 Frankfurt-Bornheim: Verdacht des Raubes

Frankfurt (ots)

Mit einem Stich in das Gesäß endete in den gestrigen Abendstunden ein Raubüberfall auf einen 37 Jahre alten Wohnsitzlosen. Der Geschädigte erlitt eine so schwere Verletzung, dass er zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht werden musste.

Nach Angaben des Geschädigten war er gegen 21.10 Uhr zu Fuß in der Straße Bornheimer Landwehr unterwegs, als er plötzlich von zwei unbekannten Männern zur Herausgabe seiner Umhängetasche aufgefordert wurde. Nachdem er dies verweigert habe, sei er von einem der Männer mit einem Messer bedroht worden. Der zweite Mann habe ihm einen Tritt verpasst woraufhin er auf die Knie gefallen sei. Danach wurde ihm die Tasche, in der sich lediglich Lebensmittel befanden, weggerissen. Im gleichen Moment verspürte er einen Stich im Bereich des Gesäßes. Nach der Tat flüchteten die auf 27 bis 30 Jahre alt geschätzten Täter. (Karlheinz Wagner, 069-75582115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 07.07.2010 – 11:56

    POL-F: 100707 - 790 Frankfurt-Riederwald: Unfall zwischen U-Bahn und Pkw

    Frankfurt (ots) - Eine leicht verletzte Beifahrerin und ein Schaden von 13.000 EUR sind die Bilanz eines Zusammenstoßes zwischen einem VW Golf und einer U-Bahn an der Haltestelle "KGV Riederwald", gestern Abend, gegen 20.30 Uhr. Der 72 Jahre alte Fahrzeugführer wollte mit seiner 61-jährigen Beifahrerin von der Ausfahrt des "KGV Riederwald" auf die Straße "Am ...

  • 07.07.2010 – 11:55

    POL-F: 100707 - 789 Frankfurt-Seckbach: Radfahrer bei Sturz schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - Schwere Verletzungen zog sich gestern Abend, gegen 20.00 Uhr, ein 43 Jahre alter Radfahrer bei einem Sturz in der Hofhausstraße zu. Der Mann war zu diesem Zeitpunkt mit seinem Fahrrad auf der Hofhausstraße in Richtung Wilhelmshöher Straße unterwegs. An einer Aufpflasterung in Höhe des Anwesens Nr. 17, welche normalerweise zur ...