Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 100704 - 771 Frankfurt-Eckenheim: Festnahme nach Diebstahl von Altmetall

Frankfurt (ots)

Nach dem telefonischen Hinweis eines Zeugen begab sich am Samstag, den 3. Juli 2010, gegen 07.20 Uhr, eine Funkstreife des 12. Polizeirevieres zu einer Baustelle in der Theobald-Ziegler-Straße. Der Zeuge hatte beobachtet, wie dort zwei Männer Altmetall in ihren Ford Transit luden. Der Besatzung des Funkstreifenwagens gelang die Festnahme von zwei tatverdächtigen Bulgaren im Alter von 21 und 52 Jahren. Im Transit befand sich bereits diverses Altmetall, darunter auch ein Balkongeländer. In dem Ford konnte noch eine Quittung über 416 kg Altmetall einer Recyclingfirma aufgefunden werden. Es besteht der Verdacht, dass die Beschuldigten bereits am 26. Juni auf der Baustelle Altmetall entwendet haben bzw. diese Diebstähle gewerbsmäßig begehen. Die Ermittlungen in der Sache dauern an. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 04.07.2010 – 14:57

    POL-F: 100704 - 770 Frankfurt-Fechenheim: Exhibitionist aufgetreten

    Frankfurt (ots) - Am Freitag, den 2. Juli 2010, gegen 11.20 Uhr, ging ein 15-jähriges Mädchen zu Fuß durch die Bodenseestraße. Hier fiel ihr ein Mann auf, der ihr mit seinem Fahrrad entgegen kam. Kurz bevor er sie passierte, blieb er stehen, zog seine kurze Hose am Bund nach unten und zeigte sich der Geschädigten in schamverletzender Weise. Die 15-Jährige lief ...

  • 02.07.2010 – 15:35

    POL-F: 100702 - 769 Frankfurt: Roller entwendet

    Frankfurt (ots) - Zeugen meldeten sich am Donnerstag, den 1. Juli 2010, gegen 03.00 Uhr, bei der Polizei und teilten mit, dass sie soeben zwei Jugendliche dabei beobachtet hatten, wie diese in der Idsteiner Straße an einem dort abgestellten Motorroller hantierten. Einer Zivilstreife gelang es noch in Tatortnähe zwei Verdächtige festzunehmen. Bei den Beschuldigten handelt es sich um zwei Frankfurter im Alter von 15 ...

  • 02.07.2010 – 14:11

    POL-F: 100702 - 768 Frankfurt-Innenstadt: Fußgänger angefahren

    Frankfurt (ots) - Ein 53-Jähriger aus Babenhausen stieg am Freitag, den 2. Juli 2010, gegen 09.45 Uhr aus seinem in der Lange Straße, in Höhe der Hausnummer 25-27, geparkten Auto und wollte die Schienen der dortigen Straßenbahn überqueren. Offensichtlich übersah er dabei die herannahende Straßenbahn und wurde von dieser seitlich erfasst. Dabei wurde er schwer ...