Das könnte Sie auch interessieren:

POL-WHV: 49-jähriger Wilhelmshavener vermisst - Die Polizei bittet um Zeugenhinweise

Wilhelmshaven (ots) - Seit Montag wird der 49-jährige Rewert Albers vermisst. Bisherige Ermittlungen zu dem ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-HST: Suche nach vermisster Jugendlichen aus Stralsund

Stralsund (ots) - Seit den gestrigen Abendstunden, 19.03.2019, gilt die 16-jährige Sabine PAVLOVA aus ...

02.06.2010 – 11:57

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 100602 - 631 Oberrad: Nach Diebstahl aus Arztpraxis: Tatverdächtiger festgenommen

Frankfurt (ots)

Die Polizei hat in den heutigen frühen Morgenstunden in Oberrad einen 28 Jahre alten Frankfurter festgenommen der beschuldigt wird am gegen 04.10 Uhr in eine Arztpraxis in Oberrad eingebrochen zu sein. Tatwerkzeug sowie das vermutliche Diebesgut, Bargeld, Medikamente, Betäubungsmittel, Rezeptblöcke sowie Süßigkeiten im angegebenen Gesamtwert von rund 1.500 Euro wurden bei dem jungen Mann sichergestellt.

Die Polizei war von einem Bewohner informiert worden, der direkt über der Praxis wohnt und durch "Klirren" und verdächtige Geräusche aus dem Schlaf geschreckt worden war. Das Objekt wurde durch zum Tatort entsandte Funkstreifenbesatzungen umstellt. Als Beamte das Haus durchsuchten wollten, stieg der mutmaßliche Täter gerade aus dem Fenster der Arztpraxis und wurde von vor dem Haus stehenden Beamten in Empfang genommen.

Anzumerken ist noch, dass der Beschuldigte erst am 11.05.2010 aus einer mehrjährigen Haft entlassen worden war. (Karlheinz Wagner/069/755-82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung