Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 100215 - 206 Frankfurt-Innenstadt: Mutmaßlicher Täter flüchtet aufs Dach

Frankfurt (ots)

Ein 41-jähriger Deutsch-Amerikaner steht im
dringenden Verdacht am Sonntagabend  gegen 18.45 Uhr in einem Lokal 
an der Fahrgasse einen Gast mit einem Messer niedergestochen zu 
haben. Zunächst soll der 41-jährige mit dem 36-jährigen Gast verbal 
in Streit geraten sein. In dessen weiteren Verlauf soll er ihn dann 
mit einem Messer am Hals verletzt haben.
Bei seiner anschließenden Flucht aus dem Lokal flüchtete er auf 
angrenzende Dächer der Fahrgasse und des Trierischen Hofes. Hier 
versuchte er sich zu verstecken, konnte aber erkannt werden. Die 
eingesetzten Polizeibeamten konnten ihn letztlich bewegen, das Dach 
zu verlassen.
Der verletzte Gast erlitt nur leichtere Verletzungen und konnte 
noch am Abend das Krankenhaus verlassen.
Der 41-jährige soll heute dem Haftrichter vorgeführt werden.
(André Sturmeit, 069-75582112)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 15.02.2010 – 12:00

    POL-F: 100215 - 205 Frankfurt-Sossenheim: Tödliche Schüsse auf 37-jährigen Mann

    Frankfurt (ots) - Ein 37-jähriger Türke ist am Rosenmontagmorgen gegen 07.35 Uhr durch Schüsse niedergestreckt und tödlich verletzt worden. Der Vorfall ereignete sich in einem Hof an der Carl-Sonnenschein-Straße. Mehrere Anrufer verständigten den Notruf der Polizei und teilten mit, dass Schüsse gefallen sind. Vor Ort fanden die Beamten den ...

  • 15.02.2010 – 11:43

    POL-F: 100215 - 204 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Fahrraddieb festgenommen

    Frankfurt (ots) - Weil sich ein 28 Jahre alter Mann verdächtig verhielt und ganz konspirativ "sein" Fahrrad in einem Hinterhof in der Weserstraße deponieren wollte, kontrollierten ihn heute, gegen 03.30 Uhr, Beamte des Sonderkommandos Mitte. Auf die Frage, wo er das Fahrrad her habe, gab er den Beamten zu verstehen, dass er es sich mal "kurz ausgeliehen" ...

  • 15.02.2010 – 11:29

    POL-F: 100215 - 203 Frankfurt-Bockenheim: Zwei Graffiti-Sprayer festgenommen

    Frankfurt (ots) - Sicherheitsangestellten des VGF gelang am frühen gestrigen Sonntag die Festnahme von zwei Graffitisprayern im Bereich der U-Bahnrampe U6/U7 in der Straße Am Industriehof. Die beiden 13 und 14 Jahre alten Jungen waren mit der Videoüberwachungsanlage des VGF bei ihren "Farbarbeiten" beobachtet worden. Nach ihrer Festnahme wurden sie den ...