Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090821 - 1042 Frankfurt-Bornheim: Drogendealer festgenommen

Frankfurt (ots)

Aufmerksamen Beamten des Sonderkommandos Nord
ist am Donnerstagabend die vorläufige Festnahme von drei mutmaßlichen
Drogendealern gelungen. In der Inheidener Straße war ihnen gegen 
22.15 Uhr ein Pkw Mercedes aufgefallen, in dem zunächst zwei Personen
und kurz darauf noch eine dritte Person scheinbar verhandelten.
Die Beamten entschlossen sich zu einer Kontrolle der Personen und 
des Pkw. Alle drei Insassen sind mehrfach polizeilich, u. a. mit 
Drogendelikten, in Erscheinung getreten. Bei der Durchsuchung der 
Männer konnten bei einem 31-jährigen Marokkaner 50 Gramm Kokain 
gefunden werden. Ein 24-jähriger Italiener aus Maintal hatte rund 
3.600 EUR Bargeld in szeneüblicher Stückelung bei sich. Bei dem 
dritten handelt es sich um einen 25-jährigen Deutschmarokkaner, 
ebenfalls aus Maintal.
Der 31-jährige wies sich mit scheinbar gefälschten Ausweisen aus. 
Eine Überprüfung seiner Fingerabdrücke ergab nicht nur seine wahre 
Identität sonder auch, dass gegen ihn aktuell ein Haftbefehl zur 
Abschiebung vorliegt.  Er wird dem Haftrichter vorgeführt.
Die beiden anderen Personen wurden nach Abschluss der 
polizeilichen Ermittlungen nach Hause entlassen. Sie wollten 
vermutlich den Stoff von dem 31-jährigen kaufen.
(André Sturmeit, 069-75582112)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 21.08.2009 – 13:05

    POL-F: 090821 - 1040 Frankfurt-Zeilsheim/Höchst: Brandstifter unterwegs

    Frankfurt (ots) - In der vergangenen Nacht, kurz vor und kurz nach Mitternacht, trieben Brandstifter in Zeilsheim und Höchst ihr Unwesen. Zunächst setzten sie zum Abtransport bereitgestellte Strohballen in der Feldgemarkung zwischen der Pfaffenwiese und der Höchster Farbenstraße in Brand. Wenig später dann zwei Papiercontainer in der Konrad-Glatt-Straße. ...

  • 21.08.2009 – 13:04

    POL-F: 090821 - 1039 Bundesautobahn A5: Brennendes Wohnmobil

    Frankfurt (ots) - Ein total ausgebranntes Wohnmobil (VW-Bus) und 14.500 EUR Schaden sind das Ergebnis eines gestern aus noch unbekannten Gründen in Brand geratenen Fahrzeuges. Der 31-jährige Fahrer war mit seinem Wohnmobil auf der A 5 in Richtung Kassel unterwegs als er kurz vor dem Autobahnkreuz Bad Homburg bemerkte, dass irgendetwas nicht stimmte. Er hielt ...

  • 21.08.2009 – 13:03

    POL-F: 090821 - 1038 Frankfurt-Sindlingen: Drogentoter gefunden

    Frankfurt (ots) - Ein 38-jähriger Mann ist der 20. Drogentote in diesem Jahr. Er wurde in seiner Sindlinger Wohnung am Donnerstagmorgen leblos aufgefunden. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Den bisherigen Ermittlungen zu Folge ist er vermutlich an einer Mischintoxikation von Alkohol und Drogen verstorben. Die abschließenden Untersuchungen ...