Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090410 - 0521 Griesheim: Schwerer Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

Schwere Verletzungen erlitt in den gestrigen
Mittagsstunden ein 29-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall 
auf der Mainzer Landstraße in Höhe Einmündung zur Waldschulstraße.
Der aus Wetzlar stammende 29-Jährige war kurz nach 13.00 Uhr mit 
einem Pkw VW Golf auf der Mainzer Landstraße in Richtung Innenstadt 
unterwegs, als in Höhe der genannten Örtlichkeit wenden wollte. Dabei
übersah der Mann eine herannahende Straßenbahn. Das Schienenfahrzeug 
erfasste den Golf auf der Fahrerseite und schob diesen über den 
gesamten Kreuzungsbereich bis in den Haltestellenbereich vor sich 
her.
Der Wetzlarer musste mit schweren Verletzungen zur stationären 
Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.
Bei dem Unfall entstand ein Gesamtsachschaden (Pkw, Straßenbahn 
und Absperrgitter) in Höhe von rund 28.000 Euro.
(Karlheinz Wagner/ 069/755-82115)
Rufbereitschaft hat Herr Wagner, Telefon 0173 - 6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 10.04.2009 – 12:56

    POL-F: 090410 - 0520 Zeilsheim: Hoher Sachschaden nach Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Rund 44.000 Euro Sachschaden entstand in den gestrigen Mittagsstunden bei einem Verkehrsunfall in Zeilsheim. Dabei wurde ein 52-jähriger Autofahrer leicht verletzt. Gegen 12.30 Uhr war der 52-Jährige mit einem Pkw Audi auf der Bechtenwaldstraße in Richtung Stadtmitte unterwegs, als er in Höhe Haus Nr. 39 aus bislang noch unbekannten ...

  • 10.04.2009 – 12:55

    POL-F: 090410 - 0519 Bergen-Enkheim: Unbekannte versuchten Geldautomaten zu stehlen

    Frankfurt (ots) - Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zum vergangenen Mittwoch in einem Einkaufszentrum in Bergen-Enkheim versucht, einen in der Wand fest verankerten Geldautomaten mit Hilfe eines Fahrzeuges aus der Wand zu reißen. Die Straftat wurde erst am gestrigen Donnerstag von einem Techniker ...

  • 09.04.2009 – 16:14

    POL-F: 090409 - 0518 Sachsenhausen: "Würmchen" ist wieder zuhause!

    Frankfurt (ots) - "Würmchen" ist wieder da! Es handelt sich hierbei um ein fünf Jahre altes Kaninchen aus Sachsenhausen, das seiner 18-jährigen Besitzerin unlängst aus seinem Käfig, der auf der Terrasse stand, von Unbekannten gestohlen worden war. Eine entsprechende Anzeige hatte die junge Frau beim zuständigen 8. Revier erstattet und sich dann auch an ...