Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

POL-CE: Durchführung von Alkohol-und Drogenkontrollen im Celler Stadtgebiet

29221 Celle (ots) - Am Sonntag, 17.03.2019, wurde in der Zeit von 21:30 Uhr bis 23:45 eine Alkohol-und ...

FW-MH: Personen in Notlage im Busbahnhof Mülheim an der Ruhr

Mülheim an der Ruhr (ots) - Um 15.09 wurde der Leitstelle Mülheim an der Ruhr mehrere Personen in Notlage, im ...

26.01.2009 – 10:25

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090126 - 0095 Frankfurt-Ostend: Essen im Topf verschmort - 73-Jährige verletzt

    Frankfurt (ots)

Eine 73-jährige Frankfurterin wurde am Sonntagabend gegen 19.30 Uhr mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

    Der Rauch hatte sich in ihrer Wohnung an der Maximilianstraße in einem Kochtopf gebildet. Hier hatte die alte Dame scheinbar ihr auf dem Herd stehendes Essen vergessen, dass total verschmorte und Rauch entwickelte. So konnte die Rentnerin zwar noch telefonisch ihren Sohn verständigen, brach dann aber zusammen. Ihr 55-jähriger Sohn musste gewaltsam die Wohnungstür öffnen und fand seine Mutter auf dem Boden liegend im Wohnzimmer.

    Den total verschmorten Topf konnte der Sohn selbst löschen. Die verqualmte Wohnung wurde durch die Feuerwehr belüftet. In der Wohnung entstand nur geringer Sachschaden. (André Sturmeit, 069-75582112)

    Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung