Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: Polizeipressebericht, Teil 2 vom 18.04.2000

Frankfurt (ots)

000418 - 0500 Bad-Soden/Ts.: Nachtrag zum
Polizeibericht vom 14.04.00 Nr. 0485 Gestohlener Notarztwagen
sichergestellt
Heute gegen 10.00 Uhr meldete eine 40-jährige Frau aus
Bad-Soden über Handy dem Polizeinotruf, daß sie mit ihrem Pkw in
Bad-Soden unterwegs sei und soeben, den in allen Medien als
gestohlen gemeldeten Notarztwagen gesehen habe. Kurz darauf
meldete die Frau, daß der Fahrer das Fahrzeug am Bad-Sodener
Bahnhof abgestellt habe.
   Sofort nach dort entsandte Polizeibeamte observierten den
Wagen. Nach etwa 20 Minuten kam der Fahrer wieder und wollte in
den gestohlenen Pkw-BMW einsteigen. Er wurde festgenommen und
wird zur Zeit vernommen. Er macht keine bzw. widersprüchliche
Angaben. Bei dem Beschuldigten handelt es sich um einen
30-jährigen drogenabhängigen Mann aus Frankfurt-Fechenheim.
   Ob etwas aus dem Notarztwagen fehlt, bedarf noch weiterer
Ermittlungen. (Franz Winkler/-8016)
Bereitschaftsdienst: Franz Winkler, Telefon 06182-60915 oder
0172-6709290 (ab 17.00 Uhr)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Telefon: 069 755-8044
Fax: 069 755-8019

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 18.04.2000 – 12:44

    POL-F: Polizeipressebericht vom 18. April 2000

    Frankfurt (ots) - 000418 - 495 Hofheim-Marxheim: Arbeitsunfall Mit einer Schädel- und Halswirbelverletzung wurde gestern am 17.4.2000 ein Arbeiter in das Krankenhaus Höchst eingeliefert, nachdem er von einem Gerüstteil getroffen worden war. Drei Arbeiter einer Gerüstbaufirma waren im Platanenweg mit dem Zusammenbau eines Metallgerüstes an einem Haus beschäftigt, als aus etwa 8 Meter Höhe ein Teil zu ...

  • 17.04.2000 – 13:11

    POL-F: 000417 - Pressemitteilungen Polizeipressestelle Frankfurt/M.

    Frankfurt (ots) - 000417 - 0490 Rebstockgelände: Älterer Mann durch gefährliche Hunde schwer verletzt - Polizei sucht dringend nach Zeugen, die Hundehalter kennen Bereits am vergangenen Sonntagmorgen, dem 9.4.2000 wurde ein 57-jähriger Mann aus Marburg durch herumlaufende Hunde angefallen und schwer verletzt. Die Polizei ermittelt jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung gegen den unbekannten Hundehalter. ...

  • 16.04.2000 – 12:57

    POL-F: Polizeipressebericht vom 16.04.2000

    Frankfurt (ots) - 000416 - 0486 Griesheim: Verdacht der Brandstiftung Heute gegen 00.30 Uhr wurde die Polizei wegen eines Wohnungsbrandes in die Linkstraße gerufen. Im 2. Obergeschoß eines Hauses brannte die Wohnung. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand hatte der 39-jährige Wohnungsinhaber unter Alkoholeinfluß mehrere Kleidungsstücke entzündet, wodurch die 2-Zimmerwohnung in Brand geriet. Der Beschuldigte ...