Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 081118 - 1325 Frankfurt-Innenstadt: Versuchter schwerer Raub

Frankfurt (ots)

Am Montag, den 17. November 2008, gegen 18.50
Uhr, befand sich ein 55-Jähriger in der B-Ebene der Hauptwache, wo er
mittels seines Handys ein Telefonat führte.
Am Aufgang zur Freßgasse kam ihm ein Unbekannter entgegen, der 
versuchte, mit einem schnellen Griff das Handy des Geschädigten zu 
erlangen. Dies misslang jedoch, woraufhin er seinem Gegenüber einen 
Schlag ins Gesicht versetzte. Als auch dies nicht zum Handy führte, 
flüchtete der Täter über den Ausgang zur Freßgasse.
Der 55-Jährige wies eine blutende Kinnwunde auf die anschließend 
in einem Krankenhaus behandelt wurde.
Der Täter wird beschrieben als 25-30 Jahre alt und 180-185 cm groß. 
Schlank mit schmalem Gesicht, Brillenträger. Dunkelblonde, dünne, 
ungepflegte Haare. Trug eine offene Stoffjacke und dunkle Stoffhose. 
Vermutlich Deutscher bzw. Mitteleuropäer.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)
Rufbereitschaft hat Herr Winkler, Tel.: 0173/6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 18.11.2008 – 12:17

    POL-F: 081118 - 1325 Frankfurt-Innenstadt: Versuchter schwerer Raub

    Frankfurt (ots) - Am Montag, den 17. November 2008, gegen 18.50 Uhr, befand sich ein 55-Jähriger in der B-Ebene der Hauptwache, wo er mittels seines Handys ein Telefonat führte. Am Aufgang zur Freßgasse kam ihm ein Unbekannter entgegen, der versuchte, mit einem schnellen Griff das Handy des Geschädigten zu erlangen. Dies misslang jedoch, woraufhin er seinem ...

  • 18.11.2008 – 12:12

    POL-F: 081118 - 1324 Gallusviertel: Verdacht des Raubes

    Frankfurt (ots) - Anzeige wegen des Verdachts des Raubes erstattete gestern ein 21-jähriger Frankfurter beim 11. Polizeirevier. Nach Angaben des jungen Mannes sollen am vergangenen Freitag ihm zwei flüchtig bekannte Männer rund 13.500 Euro geraubt haben. Das Geld hatte er sich gegen 17.00 Uhr in einer Bankfiliale nach dem Bewilligen eines Kredites auszahlen lassen. Anschließend ließ er sich von den ...

  • 17.11.2008 – 15:13

    POL-F: 081117 - 1323 Autobahn A 3: Gaffer führen zu erheblichen Staus nach einem Unfall

    Frankfurt (ots) - Wieder einmal haben Gaffer nach einem Unfall auf der A 3 zwischen dem Mönchhof-dreieck und der Anschlussstelle Kelsterbach in Richtung Frankfurter Kreuz zu unnötigen kilometerlangen Staus geführt. Nachdem heute Morgen gegen 07.10 Uhr ein Kühllaster mit dem Heck eines Sattelzugs kollidiert war, rutschte er in den Graben und stürzte um. ...