Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 081026 - 1208 Frankfurt-Heddernheim:

Frankfurt (ots)

Am Samstag, den 25. Oktober 2008, gegen 19.50
Uhr, befand sich eine 53-jährige Kassiererin alleine in den 
Verkaufsräumen eines Supermarktes in der Habelstraße.
Zum angegeben Zeitpunkt wurde sie von einem bislang unbekannten Täter
mit einer Spritze bedroht. In der Spritze befand sich eine 
blutähnliche Flüssigkeit. Der Täter entwendete so etwa 600 EUR aus 
der Kasse und flüchtete in Richtung Antoniusstraße.
Die Kassiererin erlitt einen Schock und musste nach ärztlicher 
Behandlung nach Hause gebracht werden. Ein Zeuge hatte den Täter noch
beim Verlassen des Marktes gesehen. Der Marktleiter befand sich in 
den hinteren Räumen und hatte den Überfall nicht bemerkt.
Täterbeschreibung:
19-23 Jahre alt und ca. 174 cm groß. Südländischer Typ, schlank 
mit schmalem Kopf, 3-Tagebart und braunen Augen.
Bekleidet mit einem schwarz/grau gestreiften Pullover und einer 
schwarzen Baseballkappe. Hatte sich zur Maskierung ein Tuch ins 
Gesicht gezogen.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 26.10.2008 – 14:51

    POL-F: 081026 - 1207 Frankfurt-Rödelheim:

    Frankfurt (ots) - Während ihrer Streifenfahrt bemerkten Beamte des 11. Polizeirevieres an der Ecke Westerbachstraße/Breitlacher Straße einen 19-jährigen Frankfurter, der den Beamten gegenüber angab, beraubt worden zu sein. Wie er weiter ausführte, befand er sich ca. 15 Minuten zuvor, also am Samstag, den 25. Oktober 2008, gegen 02.55 Uhr, in der Radilostraße. Dort war er von drei unbekannten Tätern mit ...

  • 26.10.2008 – 14:50

    POL-F: Raubstraftaten in zeitlicher Reihenfolge: 081026 - 1206 Frankfurt-Innenstadt:

    Frankfurt (ots) - Ein 48-jähriger Frankfurter ließ sich am Freitag, den 24. Oktober 2008, gegen 21.15 Uhr, mit einem Taxi in die Alte Gasse fahren und zahlte den Fahrpreis außen am Taxi stehend. Seine Geldbörse hielt er dabei offen in der Hand. Nachdem das Taxi die Örtlichkeit verlassen hatte, traten zwei Unbekannte an den Geschädigten heran. Einer der ...

  • 26.10.2008 – 14:12

    POL-F: 081026 - 1205 Frankfurt-Sachsenhausen:

    Frankfurt (ots) - Vermutlich durch den Defekt einer stromführenden Elektroleitung kam es am Sonntag, den 26. Oktober 2008, gegen 01.30 Uhr, zu offener Brandentwicklung in einer Wohnung im ersten Obergeschoss eines Hauses in der Walter-Kolb-Straße. Mitbewohner hatten Rauchentwicklung wahrgenommen und die Rettungskräfte verständigt. Die Mieterin der Wohnung war zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend. Aus diesem Grund ...