Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080708 - 0798 Eschersheim: Exhibitionist festgenommen

Frankfurt (ots)

Gestern Vormittag, gegen 09.30 Uhr, joggten zwei
10jährige Mädchen im Bereich der Niedwiesenstraße. Etwa in Höhe des 
Anwesens 115 kam ihnen ein Mann entgegen, der unvermittelt seine Hose
öffnete und sich den Kindern in schamverletzender Weise darbot.
Die beiden Mädchen ließen sich hiervon jedoch offenbar nicht 
beeindrucken sondern liefen weg um einen Erziehungsberechtigten zu 
verständigen.
Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Nahbereichsfahndung konnte der 
Mann noch in unmittelbarer Tatortnähe von einer Fahrradzivilstreife 
angetroffen und vorübergehend festgenommen werden. Die beiden Mädchen
erkannten ihn später zweifelsfrei als Täter wieder.
Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Festgenommene 
(41 Jahre alt) wieder auf freien Fuß gesetzt.
(Manfred Vonhausen/-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 07.07.2008 – 16:52

    POL-F: 080707 - 0797 Heddernheim: Verkehrsunfall - Zeugensuche

    Frankfurt (ots) - Ein noch unbekannter Autofahrer fuhr am 06.07.2008, gegen 17.25 Uhr die Rosa-Luxemburg-Straße stadtauswärts. In Höhe der Anschlussstelle Mertonviertel wollte das Fahrzeug wenden und wurde dabei vom entgegenkommenden Pkw einer 18-Jährigen Frau aus Frankfurt erfasst. Die 18-Jährige versuchte noch nach links auszuweichen, kollidierte dabei jedoch mit dem Fahrbahnteiler der ...

  • 07.07.2008 – 13:42

    POL-F: 080707 - 0796 Oberrad: 21. Drogenopfer in Frankfurt

    Frankfurt (ots) - Ein 52 Jahre alter Frankfurter ist das 21. Drogenopfer in diesem Jahr in Frankfurt (Vergleichszeitraum vergangenes Jahr: 25 Rauschgiftopfer). Der Mann wurde in den Abendstunden des vergangenen Freitag von seiner Freundin leblos auf der Couch seiner Wohnung in Oberrad aufgefunden. Sie alarmierte sofort Polizei und Rettungskräfte. Der 52-Jährige wurde umgehend auf die Intensivstation einer Klinik ...

  • 07.07.2008 – 11:35

    POL-F: 080707 - 0795 Riederwald: Gartenhütte abgebrannt

    Frankfurt (ots) - Wegen einer brennenden Gartenhütte musste heute morgen, gegen 03.15 Uhr, die Feuerwehr in den Gartenverein Ostend (Motzstraße) ausrücken. Allerdings brannte die Hütte trotzt des schnellen Eintreffens und Eingreifens der Wehr bis auf die Grundmauern nieder. Durch das Feuer wurde auch das angrenzende Vereinsheim des benachbarten Geflügelzuchtvereins in Mitleidenschaft gezogen. Die ...