Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080618 - 0722 Praunheim: Exhibitionist belästigt Kinder

    Frankfurt (ots) - Ein bislang unbekannter Täter hat in den gestrigen Mittagsstunden in Praunheim durch exhibitionistische Handlungen zwei achtjährige Mädchen belästigt. Wie die bisherigen Ermittlungen ergaben, waren die beiden Kinder gegen 11.45 Uhr im Bereich der Kollwitzstraße/Unterführung Ludwig-Landmann-Straße auf dem Nachhauseweg von der Schule, als sie in Höhe der dortigen Ampel auf der gegenüberliegenden Straßenseite einen Mann sahen. Als die Mädchen dann die Straße überquerten und auf den Mann zugingen, ließ dieser plötzlich seine Hose herunter und zeigte sich den Kindern in schamverletzender Weise. Die Mädchen erschraken sich, liefen zurück in ihre Schule und informierten das Sekretariat. Von dort aus wurde die Polizei verständigt.

    Nach Angaben der beiden Geschädigten soll es sich bei dem Täter um einen 30 bis 40 Jahre alten Mann gehandelt haben. Er hatte eine normale Figur, war jedoch auffallend groß und hatte dunkelblonde, kurze Haare. Bekleidet war er mit einem weißen Trikot sowie einer beigefarbenen Hose.

    (Karlheinz Wagner/ 069/755-82115)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: