Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080402 - 0397 Goldstein: Wildunfall

Frankfurt (ots)

Durch einen Schuss aus seiner Dienstwaffe musste
am Mittwochmorgen ein Polizeibeamter des 10. Reviers ein verletztes 
Wildschwein töten.
Die Beamten hatten das offenbar angefahrene und schwer verletzte Tier
gegen 05.30 Uhr auf der Straßburger Straße in Höhe der Kiesschneise 
gefunden.
(Manfred Feist / 755-82117)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 01.04.2008 – 14:19

    POL-F: 080401 - 0396 Ostend: Festnahme eines mit Haftbefehl gesuchten Mannes

    Frankfurt (ots) - Am 01.04.2008, gegen 00.10 Uhr rief ein Wachmann eines Unternehmens in der Schielestraße bei der Polizei an und teilte mit, dass er und sein Kollege auf dem Dach der Firma eine Person gesehen habe. Mehrere Polizeifahrzeuge fuhren nach dort und umstellten das Gelände. Bei der Durchsuchung konnte der Mann, ein 30-Jähriger wohnsitzloser Afrikaner ...

  • 01.04.2008 – 14:17

    POL-F: 080401 - 0395 Nordend: Mülltonnenbrände - Brandstiftung

    Frankfurt (ots) - Am 01.04.2008, gegen 03.00 Uhr wurde dem Polizeinotruf der Brand einer Mülltonne in der Rothlindstraße gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass im Innenhof des Anwesens offensichtlich eine Altpapiertonne in Brand gesetzt wurde. Noch während die Feuerwehr das Feuer löschte, wurden drei weitere Mülltonnenbrände in der Rothlindstraße und Hallgartenstraße gemeldet. Weiterhin brannte eine ...