Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 071125 - 1348 Frankfurt-Sachsenhausen: Damhirsch musste erschossen werden

Frankfurt (ots)

Am Sonntag, den 25. November 2007, gegen 01.10
Uhr, war ein 69-jähriger Frankfurter mit seinem BMW unterwegs auf der
Darmstädter Landstraße aus Richtung Neu-Isenburg kommend, in Richtung
Frankfurt am Main.
Zwischen der Schillerschneise und der Scheerwaldschneise kam es 
dabei zum Zusammenprall mit einem Damhirsch, der auf die Fahrbahn 
gelaufen war.
Das Tier blieb schwer verletzt am Rand der Fahrbahn liegen. Es 
musste kurze Zeit später von einem Polizeibeamten mit vier Schüssen 
von seinem Leiden erlöst werden.
Der Bereitschaftsdienst des Forstamtes wurde von dem Vorfall 
verständigt. Der BMW-Fahrer blieb unverletzt, an seinem Wagen 
entstand Sachschaden.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei: http://www.polizei.hessen.de/





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 25.11.2007 – 12:33

    POL-F: 071125 - 1347 Frankfurt-Innenstadt: Straßenraub

    Frankfurt (ots) - Nachdem sie ihren Sohn in ein Krankenhaus gebracht hatte, erschien eine 42-jährige Frankfurterin am Samstag, den 24. November 2007, gegen 19.30 Uhr, auf der Wache des 14. Polizeirevieres. Die Frau gab an, dass ihr 22-jähriger Sohn am Morgen des 24. zu Fuß unterwegs war zur U-Bahnstation Eschenheimer Tor. Wie er sich ihr gegenüber weiter äußerte, sei er gegen 05.00 Uhr unterwegs von etwa ...

  • 25.11.2007 – 11:06

    POL-F: 071125 - 1346 Frankfurt-Ostend: Falscher Löwenalarm

    Frankfurt (ots) - Am Samstag, den 24. November 2007, gegen 01.00 Uhr, meldete ein Nachtwächter im Zoo, dass er "ungewöhnliches Gebrüll" wahrgenommen habe und dies sehr wahrscheinlich von den beiden dort befindlichen Löwen stammen würde. Dabei ging er davon aus, dass diese nicht mehr in ihrem Gehege seien, sondern frei auf dem Zoogelände umherliefen. Über ...

  • 23.11.2007 – 17:24

    POL-F: 071123 - 1345 Frankfurt-Sachsenhausen: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Am Freitag, den 23. November 2007, gegen 09.00 Uhr, befuhr ein 26-Jähriger aus Dreieich mit seiner Mercedes A-Klasse die Mörfelder Landstraße in stadtauswärtiger Richtung. Zum gleichen Zeitpunkt betrat eine 21-jährige Frankfurterin den Fußgängerüberweg in Höhe der Hausnummer 235. Die 21-Jährige wurde dabei von dem Pkw des 26-Jährigen ...