Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 071029 - 1256 Sachsenhausen: Zwei brennende Fahrzeuge

    Frankfurt (ots) - Am Montag, den 29. Oktober 2007, gegen 01.00 Uhr meldete ein Zeuge brennende Fahrzeuge auf der Oppenheimer Landstraße.

    Wie der Zeuge später weiter ausführte, hatte er zwischen zwei dort geparkten Fahrzeugen, einem Alfa Romeo und einem VW Golf, Feuerschein wahrgenommen. Das Feuer habe sich dann schnell auf die beiden Autos und einen Roller der Marke Vespa ausgedehnt. Dabei wurden bis zum Eintreffen der Feuerwehr der Alfa im Heckbereich und der Golf im Frontbereich stark beschädigt.

    Zudem rollte der Golf noch zurück und schob zwei hinter ihm stehende VW Polos aufeinander. Bei diesen Fahrzeugen blieb der Schaden gering. Bislang ist noch ungeklärt, ob der Brandausbruch durch einen technischen Defekt oder etwa Brandstiftung zurückzuführen ist. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

    Rufbereitschaft hat Herr Wagner, Telefon 0173-6597905


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
Ansprechpartner außerhalb der Arbeitszeit: Nachfragen unter 069/755-33100
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei: http://www.polizei.hessen.de/


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: