Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070925 - 1124 Gallusviertel: Brandfall

Frankfurt (ots)

Sachschaden in Höhe von rund 10.000 EUR entstand
am Montag, den 24. September 2007, gegen 21.15 Uhr, bei dem Brand 
eines Wohnwagens. Der Wohnwagen stand ohne Kennzeichen und nur wenig 
Inventar auf dem ehemaligen Gelände der Firma Teves in der Rebstöcker
Straße.
Ein Zeuge hatte zu dem vorgenannten Zeitpunkt Feuerschein gesehen 
und die Feuerwehr verständigt. Der Wohnwagen stand direkt an einer 
leeren Halle, an der sich der Brand über die Außenwand zum Dachstuhl 
fortsetzte. Personen kamen durch das Feuer nicht zu Schaden.
Zwar dauern die Brandursachenermittlungen noch an, es muss jedoch von
einer Brandstiftung ausgegangen werden.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 25.09.2007 – 13:02

    POL-F: 070925 - 1123 Gallusviertel: Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Am Dienstag, den 25. September 2007, gegen 03.40 Uhr, befuhr ein 32-jähriger Darmstädter mit seinem Pkw Alfa-Romeo die Hohenstaufenstraße auf dem mittleren von drei Fahrspuren. Anschließend wollte er die Friedrich-Ebert-Anlage überqueren, um auf dieser in stadtauswärtiger Richtung weiterzufahren. Zum gleichen Zeitpunkt fuhr die Besatzung eines Funkstreifenwagens Opel Vectra die ...

  • 24.09.2007 – 15:19

    POL-F: 070924 - 1122 Frankfurt-Schwanheim: Ehefrau mit Waffe bedroht

    Frankfurt (ots) - Am Montag, den 24. September 2007, gegen 08.45 Uhr, verständigte eine 59-jährige Frau telefonisch die Polizei. Die Frau teilte mit, dass sie soeben ihr Haus verlassen habe, nachdem sie dort von ihrem 57-jährigen Mann nach einer Streitigkeit mit einer Schusswaffe bedroht worden sei. Mit dem Schlüssel der Ehefrau betraten die ...