Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070829 - 1018 Fechenheim: Drogen im Erste-Hilfe-Kasten

Frankfurt (ots)

Da staunten die Mitarbeiter einer
Autoreinigungsfirma in Fechenheim Anfang letzter Woche nicht 
schlecht, als sie bei der Pflege eines für den Weiterverkauf 
bestimmten 180er Mercedes den Verbandskasten kontrollierten. Er 
enthielt statt hilfereichen Verbandsmaterials nicht weniger als 1000 
Gramm Kokain sowie rund 160 Gramm Streckmaterial - Gesamtwert rund 
40.000,-Euro.
Durch die Überprüfung der letzten Fahrzeugmieter des ehemaligen 
Leihwagens konnten inzwischen die als Täter in Frage kommenden 
Verdächtigen ermittelt werden:
2 polnische Staatsangehörige sowie eine deutsche Frau (26, 28 und 48 
Jahre alt) mit entsprechenden Bezügen zum Drogenmilieu, die den Wagen
im Frühjahr 2007 vorübergehend angemietet hatten.
Die Feststellung ihres derzeitigen Aufenthaltsortes war für die 
Ermittler ein Kinderspiel:
alle drei Personen sitzen seit April dieses Jahres in Kleve in 
U-Haft, nachdem sie bei der Einreise aus den Niederlanden mit rund 
135 Gramm Heroin erwischt wurden. Die Drogen im Verbandskasten waren 
offenbar seinerzeit nicht gefunden worden.
(Manfred Feist / 755-82117)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 29.08.2007 – 11:43

    POL-F: 070829 - 1017 Kalbach: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Am Dienstag, den 28. August 2007, gegen 07.50 Uhr befuhr ein 29-Jähriger mit seinem Lkw der Marke IVECO die Straße Am Martinszehnten und hatte die Absicht, nach links in die Max-Holder-Straße abzubiegen. In diesem Moment wollte ihn ein 28-jähriger Frankfurter mit seinem Motorrad der Marke Yamaha überholen. Der Kradfahrer prallte dabei mit dem Lkw zusammen und wurde mit seinem Motorrad noch ...

  • 28.08.2007 – 13:10

    POL-F: 070828 - 1016 Frankfurt-Gallusviertel: Trickdiebstahl

    Frankfurt (ots) - Am Montag, den 27. August 2007, gegen 20.00 Uhr betraten zwei bislang unbekannte Täter einen Supermarkt in der Frankenallee. Sie nahmen ein Päckchen Zigaretten aus dem Regal und begaben sich zur Kasse. Als die Kassiererin die Kassenlade geöffnet hatte und das Wechselgeld herausnehmen wollte, griffen die Täter in die Kasse und entwendeten ...

  • 28.08.2007 – 13:08

    POL-F: 070828 - 1015 Frankfurt-Innenstadt: Verdacht des Raubes mittels KO-Tropfen

    Frankfurt (ots) - Ein 60-jähriger Frankfurter befand sich seit Sonntagabend auf dem Museumsuferfest. Am Montag, gegen 00.30 Uhr, wurde er dann im Gedränge von zwei Frauen angesprochen, die sich ihm anschlossen. Gemeinsam suchte man noch eine Gaststätte auf, wo auch Alkohol konsumiert wurde. Wie der Geschädigte weiter ausführte, aß er auch noch einige von ...