Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070821 - 0978 Oberrad: Zeugen gesucht - Mann brutal zusammengeschlagen

Frankfurt (ots)

In der Nacht von Sonntag auf Montag gegen 00.20
Uhr wurde ein 47-jähriger Frankfurter von vier Männern auf der 
Offenbacher Landstraße Ecke De-Neufville-Straße brutal 
zusammengeschlagen und erheblich verletzt.
Der Mann befand sich auf seinem Heimweg von einem Kneipenbesuch am
Buchrainplatz, als sich die vier Männer ihm entgegenstellten. Einer 
der Täter trat ihn im Stile einer Kampfsportart unmittelbar gegen den
Oberkörper. Hierbei stürzte er zu Boden und die anderen Männer traten
und schlugen weiter auf ihn ein.
Die Täter werden als 22 bis 25 Jahre alt und etwa 1,70 m groß 
beschrieben. Einer der Männer sprach in polnischer Sprache. Ein 
weiterer hatte eine Glatze.
Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte unter Telefon 069 - 755 
10800 oder jede andere Polizeidienststelle.
(André Sturmeit, Telefon 069 - 755 82112)
Rufbereitschaft hat Herr Winkler, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 21.08.2007 – 12:55

    POL-F: 070821 - 0976 Bundesautobahn A3/A661: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Ein 27-jähriger aus Dietzenbach befuhr am Montag, den 20. August 2007, gegen 20.35 Uhr mit seinem Ford Focus die A3 aus Fahrtrichtung Würzburg kommend. Am Autobahnkreuz Offenbach wollte er zur A661 in Richtung Egelsbach abbiegen. Ein 21-Jähriger aus Stuttgart, der mit seiner Mercedes-Benz A-Klasse links neben dem Focus fuhr, wechselte ...

  • 21.08.2007 – 12:51

    POL-F: 070821 - 0975 Frankfurt-Fechenheim: Fußgänger von Auto erfasst

    Frankfurt (ots) - Am Montag, den 20. August 2007, gegen 14.10 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Offenbacher die Hugo-Junkers-Straße mit seinem Ford Mondeo in Richtung der Hanauer Landstraße. Als er bemerkte, dass er entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung in die Hanauer Landstraße einbiegen wollte, hielt er zunächst sein Fahrzeug an und fuhr dann rückwärts in ...