Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070702 - 0765 Frankfurt-Fechenheim: Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

Am Sonntag, den 1. Juli 2007, gegen 10.40 Uhr
befuhr ein 32-jähriger Pole mit seinem 5er-BMW die Wächtersbacher 
Straße in Richtung Am Erlenbruch.
In Höhe der Hausnummer 65 erlitt er, so seine Aussage, Symptome 
ähnlich eines Krampfanfalles. Hierdurch verlor er die Kontrolle über 
seinen Pkw und prallte gegen vier an der Fahrbahnseite geparkte Pkw. 
Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von mehr als 25.000 EUR.
Ein Zeuge des Unfalles leistete noch vor dem Eintreffen des 
Rettungswagens Erste Hilfe bei dem 32-Jährigen und brachte ihn in die
stabile Seitenlage. Anschließend musste der Pkw-Fahrer zur ambulanten
Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 02.07.2007 – 12:06

    POL-F: 070702 - 0764 Sachsenhausen: Familienstreitigkeit, Bedrohung, Rauschgift

    Frankfurt (ots) - Im Rahmen von Familienstreitigkeiten wurde am 01.07.2007 gegen 10.15 Uhr eine Streife des 9. Polizeirevier und weitere Polizeikräfte in eine Wohnung in den Heimatring entsandt. Ursächlich für den Einsatz waren die Drohungen des 25-Jährigen afghanischen Wohnungsinhabers gegenüber ...

  • 02.07.2007 – 12:05

    POL-F: 070702 - 0763 Innenstadt: Rauschgift in einem Keller sichergestellt

    Frankfurt (ots) - Am 01. Juli 2007 gegen 02.45 Uhr sollten in der Lange Straße zwei Personen kontrolliert werden, die sich jedoch der Kontrolle entziehen konnten. Es konnte aber noch beobachtet werden, wie einer der Flüchtenden etwas in einen Hinterhof der Lange Straße warf. Bei einer gründlichen Absuche wurde Rauschgifthund "Ixi" eingesetzt, der ...

  • 02.07.2007 – 12:04

    POL-F: 070702 - 0762 Sachsenhausen: 24. Rauschgiftopfer in diesem Jahr

    Frankfurt (ots) - Am 01.07.2007 wurde die Polizei von einem Zeugen informiert, dass in einer Wohnung in Sachsenhausen ein Toter liegen würde. Vor Ort konnte durch die engesetzten Kräfte folgender Ablauf rekonstruiert werden. Bereits in den Abendstunden des Vortages hatten sich ein 48-Jähriger Wohnsitzloser, ein namentlich bekannter Zeuge sowie eine dritte ...