Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

07.01.2015 – 09:59

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Mann entblößt sich

Darmstadt (ots)

Am Dienstagmorgen (6.1.2014) hat sich ein etwa 30 Jahre alter und bislang noch unbekannter Mann in der Gutenbergstraße in einem Durchgang vor einer Frau entblößt. Der Vorfall ereignete sich gegen 5.45 Uhr. Als die Frau den Mann wahrnahm, hatte dieser seine Hose heruntergelassen. Die Frau schenkte ihm keine weitere Beachtung und ging weiter. Der Mann soll etwa 1,70 m groß und schlank sein. Er hat dunkles schulterlanges und welliges Haar. Hinweise nimmt die Polizei unter Rufnummer 06151/969 0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung