Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Verkehrsunfallflucht

Fürth (ots) - Am Samstag, den 06.12.2014 kam es gegen 17:10 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in der Heppenheimer Straße in Fürth. Ein schwarzer Volvo C 30 befuhr die Heppenheimer Straße in Fahrtrichtung Rimbach und wollte nach links in die Fahrenbacher Straße einbiegen. Dazu ordnete er sich auf die dortige Linksabbiegerspur ein. Ein hinter ihm fahrender silberner 3er BMW versuchte rechts an dem Volvo vorbeizufahren. Aufgrund zu geringem Seitenabstandes kam es zum Verkehrsunfall. Der BMW beschleunigte sofort, nachdem der Fahrer den Verkehrsunfall bemerkt hatte und fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit in Fahrtrichtung Rimbach davon. Die Geschädigten konnten einen Teil des vermutlich ausländischen Kennzeichens "KBR" ablesen. Der BMW müsste bei dem Verkehrsunfall auf der Fahrerseite beschädigt worden sein. Am Volvo entstand ein Schaden von ca. 1.000EUR. Laut Angaben der Geschädigten soll der BMW öfter im Raum Fürth unterwegs sein. Zeugen, die etwas zum Sachverhalt aussagen können, oder deren der Aufenthaltsort des BMW bekannt ist, melden sich bitte bei der Polizeistation in Heppenheim unter der Telefonnummer 06252-7060.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

Koordinierender Dienstgruppenleiter
i.V. Bienek, POK
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-7060

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: