Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bischofsheim: Diebe haben es auf Navi abgesehen

Bischofsheim (ots) - Bislang noch unbekannte Täter hatten es bei einem Autoaufbruch in der Rüsselsheimer Straße in der Nacht zum Samstag (08.02.) auf das fest eingebaute Navigationssystem eines geparkten BMWs abgesehen. Zeugen bemerkten gegen 8.20 Uhr am Samstag, dass Unbekannte die Seitenscheibe der Fahrertür eingeschlagen hatten. Anschließend gelangten sie in den Innenraum und bauten hier das Navi aus der Mittelkonsole aus. Der Tatzeitraum reicht bis 23.30 Uhr am Freitagabend zurück. Der Schaden wird derzeit auf rund 1.500 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt? Hinweise nehmen die Beamten der Kriminalpolizei in Rüsselsheim (K 21/22) unter der Telefonnummer 06142/696-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: