Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Erbach: Cannabiskonsum bei Verkehrskontrolle zugegeben

Erbach (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle am Sonntagabend (9.2.) ist ein Autofahrer unter Drogeneinfluss erwischt worden. Der 18-Jährige wurde in seinem Auto in der Neckarstraße angehalten. Freimütig erzählte der Mann, dass er in der Vergangenheit öfter Cannabis konsumiert hatte. Freiwillig führte er einen Drogentest durch, der positiv auf den Wirkstoff THC reagierte. Die Weiterfahrt musste er sofort einstellen. Im Krankenhaus wurde dem Erbacher Blut abgenommen. Eine Anzeige ist erstattet worden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: christiane.kobus@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: