Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt: 20-Jähriger fährt unter Drogeneinfluss

Pfungstadt (ots) - Mit dem Entzug der Fahrerlaubnis muss ein junger Autofahrer rechnen, der am späten Samstagabend (14.12.2013) von einer Streife der Polizeistation Pfungstadt in der Seeheimer Straße kontrolliert wurde. Aufgrund seines Verhaltens kam bei den Beamten schnell der Verdacht auf, dass der junge Mann Drogen konsumierten haben musste. Dies leugnete der 20-Jährige gegenüber den Beamten auch nicht. Ein Test bestätigte letztlich den Verdacht. Der Mann hatte Cannabis geraucht. Gegen den 20-jährigen Autofahrer wurde Anzeige erstattet. Er musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: