Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Zigarettenautomat aufgesprengt

Heppenheim (ots) - Unbekannte haben am Montag (16.12.2013) um kurz nach 01:00 Uhr in Heppenheim einen Zigarettenautomaten aufgesprengt. Der an einem Parkplatz in der Tiergartenstraße aufgestellte Automat wurde hierbei stark beschädigt. Zigaretten, Bargeld und Automatenteile waren durch die Explosion auf dem Parkplatz verteilt worden. Ob sich die Täter an Ware oder Bargeld bedient haben, steht derzeit noch nicht fest. Eine Zeugin hatte kurz darauf einen dunklen Kleinwagen ähnlich der Mercedes A-Klasse schnell davonfahren sehen. Ob er mit der Tat im Zusammenhang steht, kann jedoch nicht gesagt werden. Die Kriminalpolizei in Heppenheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 06252 / 706-0 zu melden. gefertigt: PHK René Bowitz

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: