Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt/Eberstadt: Unbekannte beschmieren Fußweg

Darmstadt (ots) - Auf einem gepflasterten Fußweg in der Brandenburgerstraße hat ein noch unbekannter Täter ein Kennzeichen einer verfassungswidrigen Organisation mit einer noch unbekannten Substanz aufgebracht. Anwohner hatten am Freitagmorgen (15.11.2013) die Polizei informiert. Nach den bisherigen Ermittlungen war die Tatzeit in der Nacht vom 11. auf den 12. November 2013. Wer Hinweise geben kann, wendet sich bitte unter der Rufnummer 06151/969 0 an die Ermittler.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: