Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit verletzter Person
PKW überschlägt sich auf Fuß- und Radweg

Rüsselsheim (ots) - Rüsselsheim, Haßlocher Str. 156

Am Dienstag, den 05.11.2013, gegen 11.00 Uhr, befuhr ein 79-jähriger PKW-Fahrer aus Rüsselsheim die Adam-Opel-Straße stadtauswärts in Richtung Mörfelden. Kurz nach der Kreuzung mit der Adam-Opel-Straße kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und befährt den dortigen Fuß- und Radweg auf eine Strecke von ca. 100 - 150m. Nach der Einmündung der Georg-Opel-Straße will der Fahrer vermtl. wieder auf die eigentliche Fahrbahn einlenken, streifte jedoch dort ein abgestelltes Motorrad und anschließend einen Baum. Durch diese Zusammenstöße überschlägt sich das Fahrzeug und bleibt auf dem Rad- und Fußweg wiederum auf dem Dach liegen.

Die alarmierte Feuerwehr musste den Fahrer aus seinem Fahrzeug befreien (Person war nur durch den Sicherheitsgurt "eingeklemmt"). Er kam zur vorsorglichen Untersuchung in ein Krankenhaus.

Die erheblich beschädigte C-Klasse wurde durch ein Abschleppdienst abgeschleppt.

Der entstandene Sachschaden schätzen wir auf ca. 35.000.-- Euro.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
PHK Wendland
Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: