Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Babenhausen-Harreshausen: 70-jährige Frau stirbt nach tragischem Unfall

Babenhausen (ots) - Eine 70-jährige Autofahrerin ist am Mittwoch (30.10.2013) bei einem tragischen Verkehrsunfall verunglückt. Die Frau befuhr gegen 11.15 Uhr die Alte Straße. Sie kam plötzlich nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in eine Bewässerungsanlage. Hierbei bohrte sich ein Bewässerungsrohr durch den Kleinwagen bis in den Körper der Frau. Die Schwerstverletzte konnte von der Freiwilligen Feuerwehr Babenhausen aus ihrem Fahrzeug geborgen werden. Bevor sie mit dem Hubschrauber in eine Klinik geflogen werden konnte, ist die Frau ihren schweren Verletzungen erlegen. Am Auto entstand Totalschaden. Die Bewässerungsanlage wurde ebenfalls beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf circa 30.000,- Euro geschätzt. Während der Bergungsarbeiten durch Feuerwehr, Rettungskräfte, Bauhof und Polizei sowie der Unfallaufnahme war die Alte Straße voll gesperrt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: