Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Täter flüchtet mit Tageseinnahmen
Zeugenaufruf

Rüsselsheim (ots) - Mit den Tageseinnahmen in Höhe von mehreren hundert Euro floh ein derzeit noch unbekannter Dieb am Mittwochmittag (2.10.). Zeugen beobachteten den Unbekannten, wie er beim Abbauen eines Standes des Wochenmarktes in die Kasse griff und mit der Beute in Richtung Rhönring davonrannte. Nach ersten Ermittlungen soll er das Diebesgut an eine ebenfalls noch unbekannte wartende Person übergeben haben. Einer sofort eingeleiteten Fahndung der Polizei konnten sich die Langfinger entziehen. Die Ermittlungsgruppe der Polizeistation Rüsselsheim bittet Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen, sich unter der Rufnummer 06142/696-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: