Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Unbekannter Fahrradfahrer raubt Stoffbeutel

Viernheim (ots) - Am Samstag (21.09.2013) kurz nach 09:00 Uhr wurde eine 67-jährige Viernheimerin Opfer eines Straßenraubes. Die Dame war zu Fuß in Viernheim, in der Theodor-Heuss-Straße unterwegs. In Höhe eines Lebensmittelmarktes näherte sich ein Fahrradfahrer von hinten und entriss den grünen Stoffbeutel der Frau, darin Geldbörse und Ausweispapiere. Die Viernheimerin blieb dabei unverletzt. Der Fahrradfahrer flüchtete in Richtung der Straße "Am Stockfeld". Eine sofortige Fahndung blieb bislang ohne Erfolg. Bei dem Fahrradfahrer handelt es sich um eine 18 bis 25 Jahre alten Mann. Er hatte ein graues Kapuzen-Shirt oder eine graue Fleecejacke mit Kapuze an. Die Kapuze hatte er aufgesetzt. Die Polizeistation in Lampertheim bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06206 / 9440-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: