Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Autofahrer unter Alkoholeinfluss

Darmstadt (ots) - In der Dolivostraße wurde in der Nacht zum Sonntag (15.9.2013) ein 37-jähriger Autofahrer von einer Polizeistreife gestoppt. Aufgefallen war er, da er keinen Sicherheitsgurt angelegt hatte. Bei der Kontrolle drang starker Alkoholgeruch aus dem Wagen. Der Alkoholtest des Mannes ergab einen Wert von etwa 1,37 Promille, was zwangsläufig zu einer Blutentnahme führte. Der Führerschein des Mannes, der keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, wurde eingezogen, um einen Sperrvermerk eintragen zu lassen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: