Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bickenbach: Schläger nach Körperverletzung gesucht
Polizei bittet um Hinweise

Bickenbach (ots) - Nach einer Körperverletzung am Sonntagabend (11.08.2013) in der Darmstädter Straße suchen die Ermittler der Polizeistation Pfungstadt Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können. Nach ersten Erkenntnissen soll ein circa 40 Jahre alter Mann zwei Personen mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Zuvor soll es zu einer Auseinandersetzung auf dem Radweg gekommen sein. Der Unbekannte soll versucht haben, die zwei ihm mit dem Fahrrad entgegenkommende Personen, vom Fahrrad zu schubsen. Als die Radfahrer den Mann daraufhin ansprachen, soll er zunehmend aggressiv geworden sein. Letztlich schlug er der 49-jährigen Frau und ihrem 50-jährigen Mann ins Gesicht. Nach der Eskalation flüchtet der Täter in Richtung Jugenheim. Eine sofortige Fahndung nach ihm verlief ohne Erfolg. Der Schläger ist korpulent und trägt eine Brille mit schwarzem Rahmen. Zur Tatzeit war er mit einer kurzen dunklen Hose sowie einem dunkelblauen Oberteil bekleidet. Er befand sich in Begleitung eines circa sechs Jahre alten Mädchens mit blonden Haaren. Zeugen, die Hinweise zu der gesuchten Person geben können oder das Geschehen beobachtet haben, werden gebeten, sich unter de Rufnummer 06157 / 9509-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: