Polizei Homberg

POL-HR: - Neukirchen Vermisster Esatullah M. (33) wieder da Auffindezeitpunkt: 10.11.2018

Homberg (ots) - Der seit Montag, d. 05.11.2018 vermisste Esatullah M. meldete sich am 10.11.2018 bei der Polizei in Lauterbach und teilte mit, dass er in Schlitz sei und nun wieder in sein Domizil in Neukirchen wolle. Wie er nach Schlitz kam, teilte er den Beamten nicht mit. Hintergrund könnte sein, dass seine Familie einst in Schlitz wohnte. Kontakte nach dort hatter er jedoch nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

Thomas Gläsel

Pressestelle i. V.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Schwalm-Eder
August-Vilmar-Str. 20
34576 Homberg
Pressestelle

Telefon: 05681/774 130
E-Mail: pp-poea-homberg-ast.ppnh@polizei.hessen.de
Polizeipräsidium Nordhessen

Original-Content von: Polizei Homberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Homberg

Das könnte Sie auch interessieren: