Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des besonders schweren Falls des Diebstahls

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Freitag, den 15.06.2018, entwendeten bislang Unbekannte gegen 23:40 Uhr einen ...

POL-ME: 18-Jährige im Park überfallen: Polizei sucht Zeugen - Ratingen - 1901076

Mettmann (ots) - Am Mittwoch (16. Januar 2019) wurde eine 18-Jährige in einem Park am Ostbahnhof in Ratingen ...

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung! Wer kennt den Betrüger zu Onlineverkäufen?

Hannover (ots) - Mit Bildern aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einem bislang unbekannten ...

16.10.2018 – 11:17

Polizei Homberg

POL-HR: Homberg/ Efze: Unbekannter Rollerfahrer entblößt sich vor 12-jährigem Jungen

Homberg (ots)

Homberg/ Efze Man entblößt sich vor 12-jährigen Jungen Tatzeit: 14.10.2018, 17:30 Uhr Ein unbekannter Motorrollerfahrer entblößte sich am späten Sonntagnachmittag gegenüber einem 12-jährigen Fahrradfahrer. Der 12-Jährige war mit seinem Fahrrad auf dem Verbindungsweg vom Erlebrunnenweg nach Mardorf unterwegs. Aus Richtung Mardorf kam ihm ein unbekannter Motorrollerfahrer entgegen. Als dieser kurz vor dem 12-Jährigen war, hielt er an, zog seine Hose herunter und zeigte dem 12-Jährigen seinen nackten Penis. Anschließend fuhr er mit seinem Roller in Richtung Erlenbrunnenweg weg. Der Unbekannte fuhr einen schwarzen Roller und trug zur Tatzeit einen schwarzen Helm. Bekleidet war er mit einer grauen Jogginghose und einer dunklen oder schwarzen Motorradjacke. In der rechten Gesichtshälfte, im Bereich des Auges, hatte er eine Verletzung. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Homberg, unter Tel.: 05681/774-0 Markus Brettschneider, PHK -Pressesprecher-

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Schwalm-Eder
August-Vilmar-Str. 20
34576 Homberg
Pressestelle

Telefon: 05681/774 130
E-Mail: pp-poea-homberg-ast.ppnh@polizei.hessen.de
Polizeipräsidium Nordhessen

Original-Content von: Polizei Homberg, übermittelt durch news aktuell