Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

07.08.2018 – 11:14

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Frau (45) bei Auffahrunfall verletzt

Alt-Espelkamp (ots)

Leichte Verletzungen erlitt eine 45-jährige Autofahrerin aus Rahden bei einem Auffahrunfall auf der B 239 in Alt-Espelkamp am frühen Montagabend.

Ein 27-jähriger Lübbecker war gegen 18.30 Uhr mit seinem Skoda in Richtung Rahden unterwegs, als er hinter der Kreuzung mit der Straße "Am Waldbach" mit dem vorausfahrenden Ford der 45-Jährigen kollidierte. Die Frau wurde zunächst von Ersthelfern versorgt und kam anschließend mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Rahden. Der Skoda-Fahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell