Das könnte Sie auch interessieren:

POL-SU: Öffentlichkeitsfahndung nach mutmaßlichem Exhibitionisten

Siegburg (ots) - Anfang Oktober 2018 meldete ein Zeuge der Polizei einen Verdächtigen, der sich im Bereich des ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-LB: Großübung von Polizei und Bevölkerungsschutz am Sonntag, 24. März 2019, in Ludwigsburg und Böblingen

Ludwigsburg (ots) - Polizei und Bevölkerungsschutz führen am Sonntag, 24. März 2019 in Ludwigsburg und ...

27.12.2018 – 11:09

Polizei Steinfurt

POL-ST: Neuenkirchen, Sachbeschädigung

Neuenkirchen (ots)

Im Bereich Rüterpol/Roggenkamp sind in der Nacht zum Dienstag (25.12.2018) drei Autos beschädigt worden. An der Straße Rüterpol hatten unbekannte auf einem Parkplatz offensichtlich gegen die Heckklappe eines Hyundai getreten. Zudem war das hintere Kennzeichen abgerissen worden. An einem Mercedes, der auf dem dortigen Seitenstreifen abgestellt worden war, hatten die Unbekannten gegen einen Außenspiegel getreten und dadurch auch Lackkratzer verursacht. Am Roggenkamp war an einem Skoda die hintere Beleuchtungseinrichtung beschädigt worden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Ein Anwohner konnte mitteilen, dass in den Nachtstunden, zwischen 04.00 Uhr und 04.30 Uhr, auf der Straße laute Geräusche zu hören waren. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung