Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt, 1. Nachtrag Verkehrsunfall B 54/Sperrung aufgehoben

Steinfurt (ots)

Nachtrag: Die Bundesstraße 54 ist nach dem Verkehrsunfall wieder freigegeben worden.

1. Mitteilung: Die Bundesstraße 54, zwischen den Abfahrten Nordwalde und Steinfurt-Dumte (Borghorst/Laer/Horstmar) ist nach einem Verkehrsunfall in beide Fahrtrichtungen komplett gesperrt. Der Verkehr wird an den Ausfahrten Steinfurt-Dumte und Nordwalde ableitet.

Nach ersten Angaben ist ein Kleintransporter auf einen LKW aufgefahren. Der Fahrer des Kleintransporters wurde dabei verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 07.11.2018 – 09:25

    POL-ST: Mettingen, Nachtrag: freilaufende Kühe

    Mettingen (ots) - Nachtrag: Die Kühe konnten in dem Bereich ausfindig gemacht und auf "ihre" Wiese zurückgetrieben werden. 1. Mitteilung: Die Polizei bittet im Bereich Mettingen und Westerkappeln, insbesondere an der Dreibauernstraße, um besonders umsichtige und vorsichtige Fahrweise. Der Leitstelle wurden dort eine größere Anzahl freilaufender Kühe (etwa an die 20) gemeldet. Diese bewegen sich nach Angaben der ...

  • 07.11.2018 – 09:15

    POL-ST: Mettingen, freilaufende Kühe gemeldet

    Mettingen/Westerkappeln (ots) - Die Polizei bittet im Bereich Mettingen und Westerkappeln, insbesondere an der Dreibauernstraße, um besonders umsichtige und vorsichtige Fahrweise. Der Leitstelle wurden dort eine größere Anzahl freilaufender Kühe (etwa an die 20) gemeldet. Diese bewegen sich nach Angaben der Anrufer in dem Bereich der Dreibauernstraße in Richtung Westerkappelner Straße (L 599). Die Polizei und ...

  • 07.11.2018 – 07:54

    POL-ST: Steinfurt, Verkehrsunfall B 54/Sperrung

    Steinfurt (ots) - Die Bundesstraße 54, zwischen den Abfahrten Nordwalde und Steinfurt-Dumte (Borghorst/Laer/Horstmar) ist nach einem Verkehrsunfall in beide Fahrtrichtungen komplett gesperrt. Der Verkehr wird an den Ausfahrten Steinfurt-Dumte und Nordwalde ableitet. Nach ersten Angaben ist ein Kleintransporter auf einen LKW aufgefahren. Der Fahrer des Kleintransporters wurde dabei verletzt. Rückfragen bitte an: Polizei ...