Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HH: 190117-6. Öffentlichkeitsfahndung nach versuchtem Sexualdelikt in Hamburg-Stellingen

Hamburg (ots) - Tatzeit: 30.12.2018, 05:30 Uhr Tatort: Hamburg-Stellingen, Försterweg Die Polizei Hamburg ...

POL-ME: Geldautomatensprengung in Ratingen: Polizei sucht Zeugen - Ratingen - 1901082

Mettmann (ots) - Am noch nächtlichen Freitagmorgen (18. Januar 2019) haben bislang unbekannte Täter einen ...

POL-HRO: Polizei fahndet mit Video nach brutalem Schläger

Rostock (ots) - LINK zum Video https://tinyurl.com/yc83yvnj Auch wenn die Tat bereits zwei Jahre ...

05.11.2018 – 13:58

Polizei Steinfurt

POL-ST: Recke, sexuelle Belästigung

Recke (ots)

Auf der Hauptstraße in Recke ist am Mittwochabend (31.10.2018) eine junge Frau von einem unbekannten, etwa 30 Jahre alten Mann belästigt worden. Die Geschädigte war gegen 18.45 Uhr zu Fuß in Höhe Hausnummer 60 unterwegs, als sie zunächst einen Schatten und dann auf der anderen Straßenseite einen Mann bemerkte. Dieser sprach die Frau mit einem ausländischen Akzent an und zwar mit eindeutigem sexuellen Inhalt. Die Frau wies den Unbekannten ab und wollte ihren Weg fortsetzen. Nachdem der etwa 30-Jährige ihr ans Gesäß gefasst hatte, wurde sie noch energischer. Nun entfernte sich der Mann wieder in die Richtung, aus der er auch gekommen war. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten bitten Zeugen des Vorfalls oder Personen, die Hinweise zu dem Unbekannten geben können, sich zu melden, Telefon 05451/591-4315. Der Mann war ungefähr 175 cm groß, hatte eine normale Statur, schwarze, mittellange Haare und trug eine schwarze Daunenjacke. Die Geschädigte schließt nicht aus, dass der Mann sie bereits beim ihrem Einkauf im EDEKA-Markt beobachtet hatte und ihr dann gefolgt war.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt