Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Neuenkirchen, Einbruch in eine Schule

Neuenkirchen (ots)

In der Infothek der Emmy-Noether-Schule haben sich unbekannte Diebe aufgehalten. Die Einbrecher müssen in der Zeit zwischen Mittwoch, 17.00 Uhr und Donnerstagmorgen, 07.00 Uhr, auf dem Grundstück an der Friedrich-Bülten-Straße gewesen sein. Mit einem unbekannten Gegenstand schlugen sie ein Loch in die Scheibe einer Zugangstür. Anschließend öffneten sie die Tür und begaben sich in den Raum, wo sie in verschiedenen Schränken und Schreibtischen nach Wertgegenständen suchten. Nach ersten Erkenntnissen erbeuteten sie eine Kaffeekasse, in der sich etwa 20 Euro befanden. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 25.10.2018 – 14:55

    POL-ST: Hörstel, Einbruch in ein Firmengebäude

    Hörstel (ots) - Unbekannte Täter haben bei einem Einbruch an der Ostenwalder Straße einen Tresor gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen, die auf den Einbruch aufmerksam geworden sind, der in der Zeit zwischen Mittwochabend, 19.20 Uhr und Donnerstagmorgen, 08.35 Uhr, verübt worden ist. Der oder die Täter gingen zur Rückseite des Gebäudes, das sich in der Nähe der Ibbenbürener Straße befindet. Nachdem sie ein Fenster ...

  • 25.10.2018 – 14:24

    POL-ST: Greven, Unfallflucht

    Greven (ots) - Eine 30jährige Autofahrerin parkte ihren blauen Seat Ibiza am frühen Dienstagabend (23.10.2018), um 18.00 Uhr, "An der Martinischule 31". Am Mittwochmorgen, 24.10.2018, um 07.15 Uhr, stellte sie eine Beschädigung im Bereich der hinteren linken Tür fest. Der Sachschaden ist mit cirka 2.500 Euro erheblich. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Hinweise bitte an die Polizei Greven unter der Rufnummer 02571/928-4455. Rückfragen bitte an: ...