Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDLD: Landauer Polizei - Eisige Kontrolle in den Morgenstunden

Landau (ots) - In den Morgenstunden des Dienstag wurden gezielt Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt ...

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 18.02.2019. Nach sexuellen Belästigungen in Salzgitter-Bad sucht die Polizei den Täter.

Salzgitter (ots) - Salzgitter-Bad, Stadtgebiet, 21.03.2018 - 12.01.2019. Die Polizei in Salzgitter-Bad ist ...

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild - Wer kennt den Räuber

Hannover (ots) - Die Polizei sucht mit Hilfe eines Phantombildes nach einem Räuber. Er steht im Verdacht, mit ...

13.09.2018 – 14:04

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven-Schmedehausen

Greven (ots)

Ein Unbekannter hat sich am Mittwochnachmittag (12.09.), gegen 15.20 Uhr, auf dem Grundstück eines Einfamilienhauses am Domhof aufgehalten. Der Täter schlug an der Terrassentür eine Scheibe ein. Beim Öffnen der Tür schaltete sich ein Alarm ein. Der Täter ergriff die Flucht und entfernte sich mit einem dunklen Mountainbike. Dabei wurde er von einer Zeugin beobachtet. Der Mann war etwa 20 Jahre alt und cirka 180 cm groß. Er hatte kurze blonde leicht gelockte Haare, eine schlanke Figur und starke Augenringe. Bekleidet war er mit einem dunklen Kapuzenpulli und hatte einen dunklen Rucksack dabei. Die Polizei sucht weitere Zeugen oder Personen, die nähere Angaben zu dem beschriebenen Mann machen können. Hinweise bitte an die Polizei Greven, Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung