Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Gartenhaus auf einem Schulgelände beschädigt

Rheine (ots)

Auf dem Gelände der Ludgeri Grundschule an der Ludgeristraße haben sich in der Zeit zwischen Freitagnachmittag, 16.30 Uhr und Samstagnachmittag (07.04.2018), 17.00 Uhr, ungebetene Gäste aufgehalten. Die Unbekannten gingen im rückwärtigen Geländebereich zu einer Gartenhütte, in der unter anderem Spielutensilien aufbewahrt werden. An dieser brachen sie das Vorhängeschloss der Tür auf und begaben sich in den Raum. Nach ersten Erkenntnissen wurde daraus nichts gestohlen. Im Bereich des Gartenhauses wurde zudem eine Außenleuchte beschädigt. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 10.04.2018 – 10:36

    POL-ST: Greven, Sachbeschädigung an einer Schule

    Greven (ots) - An einem Neubau der St. Marien Grundschule an der Straße "Am Fiskediek" sind am vergangenen Wochenende mehrere Fensterscheiben beschädigt worden. Der Hausmeister konnte den Beamten am Montag (09.04.2018) mitteilen, dass am Freitagnachmittag, um 15.00 Uhr, noch alles in Ordnung war. Am Montagmorgen stellte er an einer Glasfront des Gebäudes acht beschädigte Scheiben fest. Dem Anschein nach hatten ...

  • 09.04.2018 – 15:43

    POL-ST: Ladbergen, Körperverletzung

    Ladbergen (ots) - Am Sonntagnachmittag (08.04.2018) ist die Polizei zur Linnenkampstraße in Ladbergen gerufen worden. Den Schilderungen zufolge hatten unbekannte Personen aus einem Fahrtzeug heraus mit einer Softairwaffe geschossen. Ein Jugendlicher, der von einem Geschoss getroffen wurde, erlitt eine leichte Verletzung. Der blaue Ford, in dem mindestens zwei junge Männer etwa 18 bis 20 Jahre saßen, war den Jungen, aus ...