Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0626 --Mann durch Schusswaffe verletzt--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Hemelingen, Arberger Heerstraße
Zeit: 	29.09.2018, 3.20 Uhr

In der Nacht von Freitag auf Samstag schoss ein Unbekannter in einer Gaststätte in Bremen-Hemelingen auf einen 47 Jahre alten Mann und verletzte ihn dadurch lebensgefährlich.

Nach ersten Erkenntnissen kam es gegen 3.20 Uhr in dem Lokal an der Arberger Heerstraße zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern. Im Zuge dessen zog der Tatverdächtige eine Waffe und schoss auf den 47-Jährigen. Der lebensgefährlich verletzte Mann wurde umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Polizei Bremen fragt, wem in der Nacht im Bereich der Arberger Heerstraße etwas aufgefallen ist. Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 zu melden.

Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Jana Schmidt
Telefon: 0421 362-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 30.09.2018 – 10:21

    POL-HB: Nr.: 0627 --Zeugen nach Auseinandersetzung gesucht--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, Bahnhofsvorplatz Zeit: 30.09.2018, 3.15 Uhr Am frühen Sonntagmorgen griffen zwei Unbekannte einen Mann im Bereich des Bahnhofsvorplatzes an. Die Polizei sucht Zeugen der Auseinandersetzung. Der 25-Jährige saß gemeinsam mit seiner 27-jährigen Begleiterin an einer Haltestelle, als zwei Männer auf die beiden zukamen und sie zunächst verbal angingen. Kurz darauf soll das Duo den ...

  • 28.09.2018 – 15:03

    POL-HB: Nr.: 0625 --Granate erfolgreich gesprengt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Hemelingen, Mahndorfer Bahnhof Zeit: 28.09.2018, 15 Uhr Die Granate, die heute Morgen bei Gleisarbeiten in Bremen Mahndorf gefunden wurde, ist erfolgreich gesprengt. Der Sprengmeister der Polizei Bremen, Thomas Richter hat die Granate um 15 Uhr gesprengt. Es kam zu keinen besonderen Vorkommnissen. Alle Evakuierungs- und Absperrmaßnahmen sind ab sofort wieder aufgehoben. Rückfragen bitte an: ...

  • 28.09.2018 – 13:36

    POL-HB: Nr.: 0623 --Betrüger gescheitert--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Vegesack, Zollstraße / Kimmstraße Zeit: 27.09.18, gegen 13.20 Uhr / gegen 16.30 Uhr Gleich zwei Mal am Donnerstag versuchten Betrüger in Bremen-Vegesack ältere Menschen um Geld und Wertsachen zu bringen. In beiden Fällen konnte der Diebstahl verhindert werden, jedoch konnten noch keine Tatverdächtigen ermittelt werden. Die Polizei Bremen sucht Zeugen. Gegen 10.00 Uhr klingelte das ...