Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

15.06.2018 – 12:31

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0384 --Einbruch in Kiosk - Täter festgenommen--

Bremen (ots)

   - 

Ort: Bremen-Oslebshausen, Oslebshauser Heerstraße Zeit: 15.06.2018, 01.20 Uhr

In der vergangenen Nacht konnte ein Einbrecher noch am Tatort in Oslebshausen durch die Polizei festgenommen werden.

Als die Einsatzkräfte eintrafen, stand ein Fenster offen und Diebesgut war bereits zum Abtransport bereit gelegt worden. Ein 36 Jahre alter Mann konnte direkt im Kiosk festgenommen werden.

Später stellten die Ermittler zudem noch Einbruchwerkzeug am Tatort sicher.

Die Ermittlungen dauern in diesem Fall - auch hinsichtlich der Identität und Nationalität des Mannes - noch weiter an.

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Telefon: 0421/362 12114
Fax: 0421/362 3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell